Startseite

Jubiläen und Professerneuerung in Limburg

Am 11.08. feierte Sr. Margret Harbaum ihre silberne Profeß und Sr. Astrid Meinert erneuerte ihre zeitliche Profeß für weitere zwei Jahre.

In einer feierlichen Vesper wurden diese beiden Ereignisse miteinander gefeiert. In einer kurzen Ansprache ging es um das große Ja, das Gott den Menschen schenkt und die Antwort des Menschen im Amen-so sei es.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Schwestern.

 

 

Am 15.08.2013 wurde in Limburg bei den Pallottinerinnen wieder gefeiert. Viele Gäste beteten und feierten zusammen mit unseren Jubilarinnen. Nach einem feierlichen Gottesdienst wurde im Refektor gefeiert. Ein gelungener Tag mit viel Grund zum Danken und Jubeln. Gottes Segen allen Jubilarinnen.

 

 

dirtyscat.orgshitjav.comshithd.netscat-shop.net