Startseite

Gesprächsangebot

In unterschiedlichen Lebenssituationen und Erfahrungen erleben wir, dass es gut tut, mit einem anderen Menschen reden zu können und ein offenes Ohr zu finden.

Pallottinische Berufungspastoral

für Menschen auf der Suche: Berufungspastoral

Gästehaus der Pallottinerinnen in Rom

Unser Gästehaus, die "Procura Generale" bietet Romreisenden, Einzelreisenden und Gruppen eine günstige Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Petersplatz (8 Gehminuten).

St. Vinzenz Pallotti Stiftung

Es gibt in Deutschland mehrere Einrichtungen, die im 20. Jahrhundert von uns Pallottinerinnen gegründet worden sind. 2003 haben wir die St. Vinzenz Pallotti Stiftung errichtet, die heute diese Einrichtungen weiterführt.

Links

Links zu Pallottinerinnen in anderen Ländern und zu anderen pallottinischen Gemeinschaften, zu Missionsorganisationen, Organisationen der Orden in Deutschland und Bistümern, in welche wir eingebunden sind.