Startseite
4.02.2023

Januar 2023

kurz notiert
Für die Schwestern von Haus Felizitas, Haus Camaldoli und dem Pallottihaus in Limburg war es eine Freude, das Fest unseres Gründers mit einem gemeinsamen Gebet, einem feierlichen Gottesdienst und einem festlichen Nachmittagskaffee im Refektorium der Schwestern feiern zu können. Das Bewusstsein und die Dankbarkeit für unser Charisma ermutigt uns auf unserem Weg, jede Schwester persönlich und in Gemeinschaft. Sr. Astrid Meinert und Sr. Simone Hachen folgten der Einladung der Pallottiner zu Vesper und Abendessen in ihrem Missionshaus in Limburg.

 

Am 21. Januar feierten die Schwestern in Brasilien die silberne Profess von Sr. Ieda Maria Siqueira da Silva. Die Feier fand in der Pfarrkirche von Timbiras statt. Hauptzelebrant war Bischof Sebastião Bandeira Coelho. Nach dem Gottesdienst wurde die Feier im Pfarrzentrum in familiärer Atmosphäre fortgesetzt. Sr. Maria Landsberger konnte die deutschen Schwestern vertreten, die Sr. Ieda Maria bei diesem freudigen Anlass im Gebet begleiteten.

dirtyscat.orgshitjav.comshithd.netscat-shop.net